11 Kommentare
  1. Ich liebe Reisen auch!
    Ich habe viele der Orte die du gezeigt hast vor einigen Jahren auch besucht und habe auch gemerkt, das St. Topez wirklich sehr hoch gehypt wird
    Wirklich schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. An der Cote d'Azur war ich auch schon. Ich finds da einfach traumhaft *-*

    The Walking Dead mag ich auch gerne, sollte ich vielleicht mal wieder gucken. Ich hab sogar noch Comics davon im Regal, die ich noch nicht gelesen habe, fällt mir grade so ein. Leider sind die sauteuer und da bunker ich die immer etwas :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos, meine süße!
    das mit den katzen ist ja niedlich, haben die da fischreste bekommen?! :)
    wo du schon überall warst :)
    kussi,
    deine maze.

    AntwortenLöschen
  4. Euer Hotel hat einen echt schönen Ausblick auf Pool usw. Könnte man glatt neidisch werden ;) Auch die anderen Bilder finde ich super, die Yachten etc. :-) Ein Grund mehr, mal dorthin zu fahren.
    lg.

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich Klasse aus, da kann man richtig neidisch werden. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich klasse aus, ich kann es garnicht erwarten endlich auch in den Urlaub zu fahren! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Als ich an der Côte war habe ich saint tropez leider nicht gesehen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wunderschön!! :)
    Und jetzt hab ich Heimweh. :(

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder...

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank an euch alle für das liebe Feedback <3

    Seid geherzt,

    esther :)

    AntwortenLöschen