6 Kommentare
  1. Was für eine schöne Rubrik! Ich freue mich schon auf eure Geschichten. :) Es ist toll, wenn eine Freundschaft so lange hält. Zu meiner besten Freundin aus der Schulzeit habe ich zumindest noch sporadisch Kontakt. Es ist ja auch einfach so: Was wir zusammen erlebt haben, werden wir mit niemand anderem mehr erleben. Die Kindheit teilt man nur einmal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja unglaublich süß. Tolle Idee, solche Geschichten zu erzählen :)
    Ich wünsche eurer Freundschaft nur das Beste.

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hehe :D der Zopf war damals auf jeden fall vollkommen up to date. Ich hatte auch einen, allerdings seitlich...um dann zu erfahren, dass es and der Seite leider "uncool" ist ^^.

    Sehr süße Bilder sind das :)

    AntwortenLöschen
  4. haha wie süß :)
    ich kenne meine bf auch seit der grundschule :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß :) find ich schön, dass es noch sowas wie wahre Freundschaft gibt

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, das ist aber zucker!! *___*

    AntwortenLöschen